///MiSS MARY P0PPiNS _______'*
Gratis bloggen bei
myblog.de

egal was passiert.

du willst mich nicht mehr sehn.
für dich ists anscheinend vorbei.
für mich nicht.
mir tuts weh.
DU RIESEN ARSCHLOCH!

Sonnenschein
14.7.10 17:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim. / Website (14.7.10 21:55)
Ja,und du schreibst wie ich ..

Ja leider.So wie dir!
Einseitig ist wirklich zum kotzen.

Liebe Grüße ♥.


Kim. / Website (15.7.10 12:11)
Oh gott .. das tut mir leid.Das hört sich garnicht gut an !

Ich kann dich vollstens verstehen - denn wer hört sowas schon bitte?!

.. Er will dich eine Woche lang nicht sehen. Das ist hart zu hören!

In einer Beziehung ist es normal,dass man mal Höhen - und Tiefflüge hat. - Aber dadurch,dass er den Problemen aus dem Weg geht und dich nicht um sich haben will - werden sie denke ich schlecht zu lösen sein.

Hat er sich denn in irgendeiner Form dazu geäußert,dass er in der Woche sich gefühlsmäßig im klaren werden will - oder hat er dich einfach so vor den Kopf gestoßen?

Alles liebe und auch wenn's schwer fällt - versuchen abzulenken und Kopf hoch ♥.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kliick

Du
warst
Meine
Luft zum atmen
Design
Design x Host }