///MiSS MARY P0PPiNS _______'*
Gratis bloggen bei
myblog.de

lass mich bestehen.

Da sitz ich nun.
am dritten tag.
ohne dich.
ohne eine spur von dir.
ohne zu wissen was du machst
was du denkst
was du fühlst.
es macht mich noch krank
ich seh das du da bist.
daheim.
aber du meldest dich nicht.
ich vermiss dich so.
und du scheinst nicht einmal an mich zu denken.
ist es dir wirklich so egal?
ich hab eine schreckliche angst.
das wir wieder in unser altes muster verfallen
bitte melde dich doch endlich
spring über deinen schatten

___ ich reich dir auch die hand ___

Sonnenschein: I miss you
17.7.10 15:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim. / Website (17.7.10 17:52)
Puh,da musstest du ja ganz schön was schlucken ...
Er hätte dir wenigstens eine Erklärung geben können, warum er diese Pause überhaupt in die Wege leitet.Er scheint sich dessen überhaupt nicht bewusst zu sein,dass du um diese Beziehung kämpfst und du auch sonst immer ihm zuliebe zurückgesteckt hast.

er hat immer noch nicht von sich hören lassen,wie ich grad' lese -.-

Ich weiß nicht so recht ... konkret hat er ja nicht erwähnt,dass er einen Schlußstrich ziehen möcht',oder?Nur eben diese Pause .. und er wird dir erst dann die Erklärung geben können,wenn seine Pause vorrum ist. Und was in dieser Zeit gedanklich und gefühlsmäßig bei ihm zustande gekommen ist.
Ich hoffe wirklich,dass sich der Zustand bald bei dir ändert !
Das macht einen noch ganz kirre ...

Liebe Grüße ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kliick

Du
warst
Meine
Luft zum atmen
Design
Design x Host }