///MiSS MARY P0PPiNS _______'*
Gratis bloggen bei
myblog.de

egal was passiert.

du willst mich nicht mehr sehn.
für dich ists anscheinend vorbei.
für mich nicht.
mir tuts weh.
DU RIESEN ARSCHLOCH!

Sonnenschein
14.7.10 17:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim. / Website (14.7.10 21:55)
Ja,und du schreibst wie ich ..

Ja leider.So wie dir!
Einseitig ist wirklich zum kotzen.

Liebe Grüße ♥.


Kim. / Website (15.7.10 12:11)
Oh gott .. das tut mir leid.Das hört sich garnicht gut an !

Ich kann dich vollstens verstehen - denn wer hört sowas schon bitte?!

.. Er will dich eine Woche lang nicht sehen. Das ist hart zu hören!

In einer Beziehung ist es normal,dass man mal Höhen - und Tiefflüge hat. - Aber dadurch,dass er den Problemen aus dem Weg geht und dich nicht um sich haben will - werden sie denke ich schlecht zu lösen sein.

Hat er sich denn in irgendeiner Form dazu geäußert,dass er in der Woche sich gefühlsmäßig im klaren werden will - oder hat er dich einfach so vor den Kopf gestoßen?

Alles liebe und auch wenn's schwer fällt - versuchen abzulenken und Kopf hoch ♥.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Kliick

Du
warst
Meine
Luft zum atmen
Design
Design x Host }